Content:

Sonntag
25.06.2006

Zum krönenden Abschluss in Cannes holte sich die Wirz Werbung einen Bronzelöwen in der Kategorie Werbefilm: Wirz/BBDO bekam den bronzenen Preis für ihren Spot über die Mobiliar-Versicherung. Den Grand Prix gewann die Londoner Agentur Abbod Mead Vickers.BBDO für ihren Guiness-Spot «Noitulove» in der Kategorie «alkoholische Drinks»:http://www.canneslions.com/winners_site/film

Die Schweizerische Mobiliar. Und hier ist der Spot: http://www.canneslions.com/winners_site/film/winsat10pm_4_5_01508_3.htm


Die Schweizer Werber konnten in Cannes ingesamt fünf Löwen abräumen; je eine goldene Auszeichnung vergab die Jury an Ruf Lanz für das Blindenwohnheim Mühlehalde und Jung von Matt/Limmat für Mini.

In der Kategorie Direct Marketing erhielt OgilvyOne einen Bronzelöwen für Volvo: http://www.canneslions.com/winners_site/direct/win_4_1_00752.htm
und die Berner Lang Gysi Knoll einen für die Post: http://www.canneslions.com/winners_site/direct/win_4_1_00301.htm