Die Zürcher Agentur Wirz Werbung hat sich in einer Konkurrenzpräsentation um das Budget des grossen Schweizer Schuhfachhändlers Ochsner Shoes gegen zwei Konkurrenten durchgesetzt. Aufgabe werde es sein, die führende Stellung der zur deutschen Deichmann-Gruppe gehörenden schweizerischen Traditionsmarke mit über 50 Filialen in einem wachsenden Markt mit einer neuen Kampagne zu stärken, teilte Geschäftsführer Geri Aebi am Dienstag mit. Nachdem Wirz vor einem Jahr bereits das Budget von Ochsner Sport gewinnen konnte, freut er sich natürlich doppelt über das Mandat der Schwestermarke: «Nichts ist für eine Agentur erfreulicher als zusätzliche Aufträge von einem bestehenden Kunden - sind sie doch der schönste Beweis für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.» Die Arbeiten von Wirz für den neuen Auftritt von Ochsner Shoes laufen bereits seit Wochen auf Hochtouren, damit die neue Kampagne rechtzeitig zum Frühjahrsbeginn präsent sein kann.
Dienstag
11.03.2008