Content:

Mittwoch
20.07.2005

Die MPW Mövenpick Wein AG in Zug hat sich nach einer Konkurrenzpräsentation unter mehreren Agenturen für Wirz Werbung entschieden. «Eigentlich wollten wir uns mit dem Agenturentscheid ja nach der Präsentation eine Woche Zeit lassen. Aber nachdem uns Wirz mit einem originellen Kreativkonzept überzeugt hat, das sich von der Image- und Markenwerbung bis zur Verkaufsförderung konsequent durchziehen lässt, haben wir uns gleich am Tag danach mit einem ersten Zusatzbriefing bei unserer neuen Agentur gemeldet», erklärte Ueli Eggenberger, CEO Mövenpick Wein.

Das Wirz-Team feierte den Kundengewinn mit ein paar hochkarätigen Tropfen. Wirz-Werbung-CEO Geri Aebi freut sich als bekennender Weintrinker ganz besonders: «Schliesslich hat man nicht alle Tage die Gelegenheit, für ein Produkt zu werben, mit dem man sich sowohl geschäftlich als auch privat 110%-ig identifizieren kann.» Siehe auch: Wirz verkauft Wirz und baut aus