Content:

Donnerstag
01.12.2005

Die Zürcher Agenturen Spillmann Felser Leo Burnett und Ruf Lanz sind die einzigen von zehn Schweizer Shortlist-Kandidaten, die an den Werber-Europameisterschaften Eurobest Preise erhalten haben. Spillmann Felser Leo Burnett holte Silber in der Kategorie Outdoor für die National-Versicherungs-Werbung (Sujets Ikea, H&M und Milk) und Bronze in der Kategorie TV/Cinema für das Motiv «Cliff» der selben Kampagne. Ruf Lanz war mit der Dolder-Waldhaus-Werbung «British Teamroom» dreimal erfolgreich und holte Bronze in den Kategorien Print (Teamroom) und Outdoor (Motive Tearoom und Consulting). Er sei erfreut gewesen über das hohe Niveau der Einsendungen für die diesjährige Konkurrenz, sagte Markus Ruf am Donnerstag zum Klein Report. Um so mehr freute er sich über die Auszeichnungen. - Mehr dazu: Schweiz mit Daniel Matter in Eurobest-2005-Jury vertreten