Um den Minutentarif von zehn Rappen ins Bewusstsein der Leute zu bringen, hat die Zürcher Werbeanstalt im Auftrag des Kabel-TV-Unternehmens Cabelcom einen Sack voll Zehnräppler mit der angeklebten entsprechenden Information unters Schweizer Volk gebracht. «Buchstäblich auf die Strasse geworfen», unterstrich Werbeanstalt-Stratege Reto Dürrenberger am Donnerstag gegenüber dem Klein Report. Die Zehnerli-Aktion war eine von mehreren noch kommenden Guerilla-Massnahmen, mit denen die Werbeanstalt ihren Auftrag ausführen will, um das neue Mobiltelefon-Angebot von Cablecom zu bewerben. Hinzu kommen Anzeigen («Dank dem günstigen Minutentarif dreht sich beim Mobiltelefonieren nicht mehr alles ums Geld»), Direct Mailings und Internetbanners, teilte die Werbeagentur am Donnerstag mit. Das Cablecom-Angebot heisst Cablecom Mobile Connect und macht den Anbieter zum schweizweit ersten Quadruple-Play-Anbieter (also TV, Internet, Festnetz und Mobile aus einer Hand). - Mehr dazu: Cablecom jetzt auch mit Mobilabonnement
Donnerstag
18.05.2006