Gut zehn Jahre nach dem Zusammenschluss von Ciba-Geigy und Sandoz zur heutigen Novartis tritt Sandoz als Generika-Anbieter mit einer neuen Werbekampagne in Erscheinung. Realisiert wurde die gesamte Kampagne von der Zürcher Agentur Werbeanstalt Schweiz AG. Die Kampagne ziele darauf ab, zu informieren und allfällige Vorurteile gegenüber Generika abzubauen, teilte die Werbeanstalt am Mittwoch mit. Sie umfasse einen TV-Spot, F200- und F12-Plakate, Anzeigen sowie eine mehrwöchige Werbepräsenz am Apotheken-POS.
Verantwortlich bei Sandoz Pharmaceuticals AG sind Robin Koenig, Brand Manager, und Romana Moretti, Brand Manager Assistant. Verantwortlich bei der Werbeanstalt Schweiz AG: Strategie Reto Dürrenberger, CD Sarah Hiltebrand, Text/Konzept Michael Manzardo, Grafik Sarah Erni, Beratung Roland Trabadelo, DTP Hannes Kälin, Produktion Spot Solid&Hallerfilm, Rudi Haller, Regie Rainer Binz und Kamera Stephane Kuthy. Siehe auch: Werbeanstalt Schweiz AG gewinnt Spendenmailing-Budget
Mittwoch
15.03.2006