Dank den erfolgreichen Anlagetipps sei «Stocks» die wahrscheinlich gewinnbringendste Lektüre der Schweiz. Dies verkündet die Zürcher Werbeagentur Matter & Gretener AG am Montag und weist daraufhin, dass eine neue Werbekampagne lanciert worden sei. Die zentrale Headline laute: «Es gibt viele Wege, reich zu werden. Hier die Abkürzung.» Diese «Stocks»-Kampagne werde in den wichtigsten wirtschaftsrelevanten Titeln der Deutschschweiz geschaltet; damit soll für Axel Springer Schweiz der neue Stocks-Claim «Unabhängig. Unverzichtbar. Stocks, das einzige Schweizer Anleger-Magazin» etabliert werden, wie die Agentur weiter mitteilt.
Verantwortlich bei Stocks: Patrizia Serra (Verlagsleiterin), Carolin Würthner (Lesermarketing-Manager); bei Matter & Gretener: Daniel Matter (Creative Direction), Dominik Imseng (Text), Franziska Langenbacher (Art Direction), Marcus Gretener, Martina Schörghofer (Beratung).
Montag
14.01.2008