Die Werbeagentur Blue Spirit im zürcherischen Schlieren hat am Montag über eine Reihe von neu gewonnenen Budgets informiert. So entwickelt und realisiert die Agentur für Heineken eine nationale Champions-League-Promotion im Handel und eine WM-Promotion für den Gastro-Sektor. Für den ebenfalls neuen Kunden Amag gestaltet Blue Spirit derzeit Prospekte für den Tuning-Bereich. Ein CI/CD-Konzept erarbeiten die Schlieremer für den Gastro-Betrieb Lakefront in Luzern. Für Hilti führt die Agentur Workshops und Schulungen im Bereich Retail- und POS-Marketing durch. Und für Nestlé übernimmt Blue Spirit die Regie der Produktion der neuen Cailler-POS-Tools und -Materialien sowie die Entwicklung und Gestaltung diverser POS-Massnahmen und Cross-Marketing-Aktivitäten. Für Bio-Strath erarbeitet die Agentur eine spezifische Schülerkampagne, gestaltet den POS-Auftritt neu und entwickelt einen neuen Kommunikationsauftritt für die Tier-Aufbaumittel Anima-Strath und Equi-Strath.
Montag
20.02.2006