Content:

Montag
20.02.2006

Die Werbeagentur Blue Spirit im zürcherischen Schlieren hat am Montag über eine Reihe von neu gewonnenen Budgets informiert. So entwickelt und realisiert die Agentur für Heineken eine nationale Champions-League-Promotion im Handel und eine WM-Promotion für den Gastro-Sektor. Für den ebenfalls neuen Kunden Amag gestaltet Blue Spirit derzeit Prospekte für den Tuning-Bereich. Ein CI/CD-Konzept erarbeiten die Schlieremer für den Gastro-Betrieb Lakefront in Luzern. Für Hilti führt die Agentur Workshops und Schulungen im Bereich Retail- und POS-Marketing durch. Und für Nestlé übernimmt Blue Spirit die Regie der Produktion der neuen Cailler-POS-Tools und -Materialien sowie die Entwicklung und Gestaltung diverser POS-Massnahmen und Cross-Marketing-Aktivitäten. Für Bio-Strath erarbeitet die Agentur eine spezifische Schülerkampagne, gestaltet den POS-Auftritt neu und entwickelt einen neuen Kommunikationsauftritt für die Tier-Aufbaumittel Anima-Strath und Equi-Strath.