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Mittwoch
21.06.2006

Die AG für Werbemedienforschung (Wemf) hat am Mittwoch ihren Geschäftsbericht mit der Jahresrechnung für das Jahr 2005 veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass die Gesellschaft ihren Betriebsgewinn im abgelaufenen Jahr gegenüber dem Vorjahr von 128 761 auf 354 836 Franken nahezu verdreifacht hat. Der Betriebsertrag betrug 9,234 Mio. Fanken (2004: 9,19 Mio. Franken). Davon gingen 5,227 Mio. Franken (2004: 3,507 Mio. Franken) für projektbezogene Aufwendungen ab. Die Betriebsaufwendungen stiegen zwischen 2004 und 2005 von 3,378 auf 3,651 Mio. Franken. Dank deutlich gesteigerten «übrigen Erträgen» (von 20 537 auf 123 811 Franken) blieb nach den Steuern im Jahr 2005 ein Reingewinn von 437 229 Franken (2004: 5026 Franken).