Die Mitarbeitermagazin «One» der Schweizer Grossbank Credit Suisse ist ein weiteres Mal in den ersten Ränge bei Wettbewerben gelandet. Sowohl die Federation of European Business Communicators Associations (Feiea) als auch der Schweizerische Verband für interne Kommunikation (SVIK) haben dem Magazin den Preis für die beste Inhouse-Publikation zugesprochen. Dies teilte die Bank am Donnerstag mit. In der Feiea sind elf Länderverbände für Kommunikation zusammengeschlossen, und schon im Vorjahr sowie im Jahr 2003 hatte «One» den begehrten Preis abgeholt. Nach den Silberpreisen in Folge hat «One» zudem erstmals die Goldene Feder des SVIK erhalten. Auch in der Kategorie Umschlag heimste «One» Preise ein: dritter Rang auf europäischer Ebene und zweiter Platz in der Schweiz.
«One» ist das internationale Mitarbeitermagazin des Private Banking der Credit Suisse. Es erscheint fünfmal jährlich mit einer Auflage von 35 000 Exemplaren auf Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch. Gestaltet wird es von der Zürcher Agentur Process Corporate Design AG. - Siehe auch: BCP-Awards in Gold und Silber für CS-Magazine und Credit Suisse hat das beste Mitarbeitermagazin Europas
Donnerstag
09.11.2006