Content:

Samstag
24.09.2011

Freak Productions LLC ist im Umbruch: Vom dreiköpfigen Inhaberteam verlassen zwei, Sebastian Walz und Iyonawan Hauser, die Zürcher Eventagentur. Walz gründet die Firma showsupport europe llc, Hauser die Firma Eventsupport Schweiz GmbH.

Die Freak Productions LLC geht vollständig an Mitbegründerin Kim Hilario über. «Hilario wird der Firma eine kleine Verschnaufpause verordnen, um nach einer gründlichen Marktanalyse das Unternehmen zu repositionieren und zeitgleich dem Auftritt eine zeitgemässe Auffrischung zu gönnen», heisst es in der Mitteilung vom Freitag.

Die zwei Mitinhaber Sebastian Walz und Iyonawan Hauser haben sämtliche Anteile der Firma verkauft und werden das Unternehmen per Ende September 2011 verlassen. Allerdings ist geplant, dass sie mit ihren neuen Firmen als strategische Partner mit der Freak Productions LLC kooperieren werden.

Kim Hilario, per 1. Oktober alleinige Inhaberin der Freak Productions LLC, ist Mitbegründerin und seit 2003 vor und hinter den Kulissen der Event-Produktions-Firma im Einsatz. Anfang 2010 hat sich Kim Hilario zu einer beruflichen Neuorientierung entschieden, blieb dabei aber der Eventbranche stets in verschiedenen Rollen treu. Aktuell arbeitet sie als Account Manager Internet TV bei der Goldbach Media AG.