Content:

Dienstag
19.04.2011

Valora Retail stieg Ende 2010 mit der Eigenmarke ok.- in die Prepaid-Telefonie ein. Um noch mehr Kundinnen und Kunden für ok.- mobile zu begeistern, verlosen Valora und Orange insgesamt 100 000 Gratis-SMS. Kommuniziert wird diese Aktion von Weber Harbeke Partners in SMS-Sprache. Unter dem Motto «GIVOK» alias «Gewinnen ist voll ok» werden alle Telefonierenden aufgefordert, selbst SMS-Abkürzungen zu erfinden und an ok.- mobile zu senden. Unter den Einsendungen werden während einem Monat jede Woche 15 Mal 1000 und ein Mal 10 000 Gratis-SMS verlost.

Die Kampagne findet auf Inseraten in der Pendlerpresse sowie in den k kiosk- und Press-&-Books-Filialen auf Rotairs, Plakaten und Flyern statt. Auch auf okmobile.ch und Facebook wird auf den Wettbewerb hingewiesen. Ausserdem geht ok.- mobile eine Kooperation mit dem Jugendsender Joiz ein. In der Sendung «Knack Attack» rappt Moderator Knackeboule künftig jeweils live und freestyle mit der Gewinnerabkürzung der Woche.