Auch für die Migros tätig ist Weber Harbeke. Für den orangen Riesen inszenierte die Zürcher Werbeagentur in einer Mischung aus Magazin und Katalog das Ostersortiment. «Unter dem Motto `Vorfreude auf Ostern` wird dieser saisonale Schwerpunkt auch mit einem Magalog kommuniziert. Auf 32 Seiten finden die Leserinnen und Leser alles zum Eierfärben und Nestli basteln sowie die besten Ideen für einen schönen Osterbrunch», schreibt die Agentur zum Werbemittel.
Der Magalog Ostern wird in allen Migros-Filialen mit dem entsprechenden Sortiment gratis aufgelegt und als Beilage in der Wochen- und Monatspresse der Schweiz. Die Fotos stammen von Martin Hemmi, als CDs wirkten Thomas Harbeke und Max Weber, für den Text zeichnet Christian Sidow verantwortlich, und AD Evelina Melchiori und Grafiker Michael Kaelin schauten fürs Gesamtdesign.
Montag
09.03.2009