Content:

Samstag
06.08.2005

Das «Wall Street Journal Europe» hat Nick Wright, 34, mit sofortiger Wirkung zum Business Support Manager ernannt und erweitert damit sein Corporate-Development-Team. Die von Director Corporate Development, Dominic Samuelson, geleitete Abteilung entwickelt Content-Lösungen für Top-Manager und Entscheidungsträger in der europäischen Geschäftswelt. Dazu gehören integrierte Print-und Online-Abonnement-Angebote ebenso wie die Entwicklung weiterer massgeschneiderter Abonnement-Initiativen.

Wright wird von London aus für die Umsetzung von Corporate-Sales-Massnahmen sowie für die Erneuerung von Multimedia-Abonnements für das «Wall Street Journal Europe» und «Wall Street Journal Online» verantwortlich sein. Ausserdem wird er die Marketing- und Event-Aktivitäten des Teams überwachen. Vor seinem Wechsel zum «Wall Street Journal Europe» war Wright Projekt- und Event-Manager bei dem internationalen Medienunternehmen SPG Media plc. Weitere berufliche Stationen waren Forum Sales Manager bei Richmond Events sowie Business Development Manager bei Property Intelligence plc.

Ebenfalls seit kurzem zum Corporate-Development-Team des «Wall Street Journal Europe» gehören Kay Rolland, der die Länder Frankreich, Italien und Spanien von Paris aus abdeckt, sowie Peter Bajowa, der von London aus die Niederlande und Deutschland betreut. Die neuen Mitglieder des Teams unterstützen die Corporate Development Manager Sheena Forster in London, Ross Melzer in Brüssel und Jörg Müller in Frankfurt.