Der ehemalige «Arena»-Moderator Filippo Leutenegger geht aufs Ganze: Um sich selbst ins rechte Licht zu rücken, hat der FDP-Kandidat für seine Kampagne zur Nationalratswahl die Zürcher Kreativagentur twfe AG beauftragt. twfe ist ein Zusammenschluss von Trend World und Frame Eleven, die unter anderem in ihrem Portfolio die ARD, CashTV oder IWC und Coca Cola hat. Die Agentur entwirft für ihn eine Print-Kampagne mit Annoncen, Reklamen und Titelseiten Streifen - im Kanton Zürich in «20 Minuten», «Tages Anzeiger», «Neue Zürcher Zeitung», «Zürcher Oberländer», «Zürcher Unterländer» und «Landbote» - und andererseits die Website http://www.filippo.ch, auf der man von filippo.stossrichtung bis filippo.bilder bereits jetzt alles Wissenwerte über den Nationalratskandidaten erfährt. Noch fragen? Ja, das Budget? «Wie reden grundsätzlich nicht über Budgets - auch nicht über eine Ziffernzahl...», so die Antwort von Projektleiter Marco Fumasoli am Mittwochnachmittag auf die entsprechende Frage des Klein Reports.
Mittwoch
11.06.2003