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Montag
05.04.2004

Mit einem neuen Layout hat die Zürcher Agentur Inhalt&Form der Zeitschrift «Vorsorge» Pepp und Ausdruck verleiht. Das dreisprachige Kundenmagazin der Winterthur besticht zudem mit einem neuen 15-seitigen Schwerpunktthema, das als journalistischer Auftakt jedem Heft vorangestellt werden soll. In der aktuellen Nummer gehts um das grosse Horrorthema «Demographie». «Beim Titel und Schwerpunktthema wollen wir künftig mit Fotografen zusammen arbeiten», sagte Christian Jost, Gründer, Partner und Berater der Agentur Inhalt&Form, dem Klein Report am Montag auf Anfrage. Bei der ersten Nummer seien es noch Stockbilder gewesen, so Jost, das soll sich aber ändern. Für das erweiterte redaktionelle Konzept der Zeitschrift zeichnete die Denise Schmid Communications in Kilchberg verantwortlich. Die «Vorsorge» (Chefredaktion Eva Maria Jonen) erscheint in einer Auflage von 116 000 Exemplaren und soll neben Firmenkunden vermehrt auch Privatpersonen ansprechen.