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Montag
29.11.2004

Gleich drei schöne Aufträge hat sich die Zürcher Werbeagentur Soldini, Bienenfeld in den letzten Tagen gesichert und damit so etwas wie eine vorzeitige Weihnachtsbescherung erhalten. Um «eine Riesentonne» in der Grössenordnung von einer halben bis einer ganzen Million Franken, so Geschäftsführer Frank W. Bienenfeld, handle es sich beim Auftrag der Antirassismus-Kommission für eine Kampagne ab Herbst 2005. «Da werden wir dann auf allen Kanälen präsent sein», kündete Bienenfeld am Montag gegenüber dem Klein Report erfreut an. Um ein mit guten 250 000 Franken nur unwesentlich weniger stolzes Budget geht es bei der Verkehrshaus-Zeitung, die nächstes Jahr ebenfalls vom Zürcher Kreuzplatz kommen soll. Mindestens viermal jährlich ist ein Tabloidblatt im Umfang von 36 bis 40 Seiten und einer Auflage von über 100 000 Exemplaren vorgesehen. Hier konnte sich Soldini, Bienenfeld in einem Pitch gegen drei Konkurrenten durchsetzen. Und schliesslich wird die Agentur die Kommunikation zwischen Hersteller und Ärzten für ein neuartiges Verhütungsmittel des Pharmakonzerns Schering betreuen. «Eine Broschüre und diverse weitere Massnahmen mit einem noch unklaren Volumen», erklärte Bienenfeld gegenüber dem Klein Report.