Wer beim wichtigsten Werbepreis der schweizerischen Direktmarketingszene auf dem Siegertreppchen stehen will, ist jetzt eingeladen, bis zum 31. Januar 2006 seine besten Arbeiten einzureichen. Beim Schweizer Dialogmarketing-Preis haben auch kleine Agenturen bzw. Arbeiten mit Streuung in Kleinauflagen absolut intakte Gewinnchancen. Dafür sorgen zwölf präzis umrissene Kategorien und das ausgeklügelte Jurierungsprozedere. Bronze-, Silber- und Gold-Awards gibts in jenen zwölf Kategorien zu gewinnen, die sich in der Ausschreibung 2005 bewährt haben.
Der im 2006 zum zweiten Mal ausgeschriebene SDV-Innovationspreis zeichnet eine spezielle Lösung mit hohem Neuheitsgehalt aus. Neu ist, dass sich die Teilnehmenden für den Innovationspreis bewerben können (vgl. separates Anmeldeformular auf http://www.dm-preis.ch). Neu ist zudem, dass die Dialogmarketing-Ausstellung sämtlicher eingereichter Arbeiten in Zürich über die Bühne geht, und zwar vom 24. bis 26. Februar 2006 im Maag-Areal.
Freitag
09.12.2005