Denner feiert den Abschluss der Umbauphase seiner Filialen gebührend. Mit TV- und Kino-Image-Spots wird dem Zielpublikum klar gemacht, dass man bei Denner mehr fürs Geld kriegt. Die vermutlich von einem Discounter erwartete «Low-Budget-Qualität» wird glänzlich vermisst. «Wir sind überzeugt, dass wir mit diesen Filmen ein neues und jüngeres, kaufkräftigeres, aber dennoch preissensibles Zielpublikum ansprechen werden», meint Guillaume Borel.
Bei der Produktion der Denner-Image-TV-Spots wurde nichts dem Zufall überlassen. Für die Realisation der Spots konnte ViznerBorell den Schweizer Regisseur Michael Fueter gewinnen. Als «TV-Guru» holte ViznerBorel Hansjörg Zürcher an Bord. Die Filme knüpfen in ihrer Art bei der neuen Tonalität von Denner an. Sie sind herausfordend, provokativ, frech, sympathisch und unterhaltend.
Die Gesamtverantwortung für die Spots lag auf Kundenseite bei Stefan Maegeli, Leiter Marketingkommunkation. Bei ViznerBorel lag sie bei Lajos Vizner und Guillaume Borel. Text und Konzept stammen von Hansjörg Zürcher, Alexander Tamm und Guillaume Borel, und produziert wurden die Spots schliesslich von Condor Communications.
Freitag
04.03.2005