Die Zürcher Werbeagentur Werbeanstalt hat sich zum vierten Geburtstag eine neue Webseite geschenkt. «Im Sinne von reduced-to-the-max und im allgemeinen Trend der Zeit - ohne Flashs und ohne irgendwelche Spielereien - ist die neue Homepage sehr reduziert gehalten», sagen die Werber über ihre neue Kreation. Das meiste auf der neuen Eigenwerbe-Seite ist in Schwarz-Weiss gehalten, «mit Ausnahme der Arbeiten, die man für die eigenen Kunden realisiert hat. Die sind farbig und stechen hervor».
Und damit auch neue Kunden den Weg zur Werbeanstalt finden, haben die Kreativen ein «Hilfe-Instrument» unter www.werbeanstalt.ch eingebaut: «Da wird abwanderungswilligen, potenzellen Kundinnen und Kunden, welche sich von einer anderen Agentur trennen möchten, ein Tool angeboten, um es sich leichter zu machen. Man kann hier auswählen, ob man lieber die sanfte oder harte Tour bevorzugt.»
Sonntag
24.05.2009