Edipub SA, verantwortlich für das Anzeigenmarketing der Edipresse-Zeitschriften («Bilan», «Femina», «Télétop» und «TVGuide») verstärkt sein Verkaufsteam. Ab 1. September wird Thomas Kords neuer Leiter der Abteilung Marketing- und Media-Services. Nach dem Abschluss in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing an der Universität Augsburg war er während sechs Jahren bei Ringier AG in verschiedenen Bereichen tätig, zuletzt als Key Account Koordinator. Als Key Account Managerin wird Zoé Burnard die Anzeigenkunden der Branchen Uhren/Schmuck, Tabak, Reisen, Finanzen/Versicherung und Handel betreuen. Zoé Burnard war zuvor als Account Managerin bei Carat Direct, Wiesbaden, und als Senior Account Managerin bei Carat Switzerland. Um ihr Know-how im Verlagswesen aufzubauen, war sie zuletzt bei Edipub im Marketing- und Media-Service tätig. Siehe auch: Edipub übernimmt Anzeigenmarketing bei Edipresse
Freitag
26.08.2005