Content:

Dienstag
09.05.2006

Die Zürcher Werbeagentur Euro RSCG hat einen umfassenden Auftrag des Einrichtungshauses Zingg-Lamprecht erhalten, bei dem es darum geht, den Qualitätsanspruch des Kunden mit allen Kommunikationsmitteln darzustellen. Dies soll eine Kampagne mittels so genannter Mindsets vermitteln, die ein verknüpftes Konzept von Inseraten, Beschriftungen, Corporate Design und so weiter bezeichnen, wie die Agentur am Dienstag mitteilte. Die verschiedenen Elemente sollen sich im Verlauf der Kampagne zu einem umfassenden Porträt verdichten. «Es geht darum, den Qualitätsstandard von Zingg-Lamprecht zu vermitteln», erläuterte CD Jürg Aemmer gegenüber dem Klein Report die Zielsetzungen. Und dies soll genauso anspruchsvoll, ideenreich, vielseitig und trotzdem verspielt realisiert werden wie die persönlichen Lebensräume, die Zingg-Lamprecht für die Kunden schafft. Anzeigen sind vorgesehen in Zielgruppenmedien wie der «NZZ am Sonntag» und dem «Magazin» als Beilage zu «Tages-Anzeiger» «Basler Zeitung» und «Berner Zeitung» sowie in Publikums-Zeitschriften und Special-Interest-Titeln.