Zwei neu gestaltete Douglas-Läden haben in Lugano und in Bern ihre Türen geöffnet. Die Eröffnungsevents geplant und umgesetzt hat die Marketingagentur USP Partner AG.
In Lugano lud Douglas am neu gestalteten Standort direkt am Seeufer zum Reopening unter dem Motto «La Dolce Vita». Kulinarisches, Musik und Beauty-Aktionen sorgten für Stimmung und Genuss.
Wenige Wochen später folgte die Ladeneröffnung in Bern. Unter dem Motto «Beautiful uf üsi Art» gab es regionale Spezialitäten wie die Berner Mandelbärli, Barista-Kaffee und Live-Musik.
Promotionsteams mit überdimensionalen Douglas-Shoppingbags sorgten für Präsenz in den «Loubä» der Berner Altstadt.
USP Partner AG begleitete die Projekte von der Idee über die Eventorganisation bis zur Umsetzung vor Ort, wie die Promotionsagentur schreibt.
Verantwortlich bei Douglas waren Hanna Poric (Junior PR & Event Managerin), Kristina Philipp (Senior PR Managerin), Heidi Leila Plume (Senior Marketing Managerin) sowie Charlotte Maria Rizza (Head of Media/PR & Events DACH).



