Die Zürcher Internet- und Kommunikationsagentur Update hat die neuen Internetseiten der PKZ-Gruppe zur Neueröffnung von drei Paul-Kehl-Modegeschäften sowie zu den bisherigen Ladenketten PKZ, Feldpausch, Burger Zurich und Bluedog gestaltet. Ende August hat Firmenchef Ph. Olivier Burger eine fünfte Ladenkette Paul Kehl mit Filialen in Basel, Luzern und St. Gallen gestartet. Zudem wurde eine Neupositionierung der Marke Bluedog vollzogen: Dessen Angebot für junge Menschen wird nun - strikte getrennt nach Geschlecht - in Bluedog-Cornern der Modegeschäfte Feldpausch (Frau) und PKZ (Mann) feilgeboten.
Realisiert wurden die beiden Websites von Update, die der PKZ-Gruppe schon seit Jahren bei der Entwicklung ihrer Internetstrategie und Webpräsenzen zur Seite steht, wie die Agentur am Mittwoch mitteilte. Als technischer Unterbau der neuen Bluedog- und Paul-Kehl-Sites kommt das bewährte Content Management System WebEdition zum Einsatz. Es soll künftig allen Internetpräsenzen der PKZ-Gruppe zu Grunde liegen.
Mittwoch
10.09.2008