Eine Teilauflage der aktuellen «TV Movie» leuchtet mit Solarstrom und erscheint als erste Programmzeitschrift mit Solar-LED-Animation auf dem Titelcover. Die Solarzelle ist in das verstärkte Wendecover eingearbeitet und lässt den Jack-Sparrow-Titel sowie eine Anzeige des Stromkonzerns RWE einzig durch Lichteinfluss (Photovoltaik) leuchten.
«Mit der aktuellen `TV Movie Limited Edition` baut `TV Movie` seine Innovationsoffensive weiter aus. Wir freuen uns sehr, mit dem Solar-LED-Cover gemeinsam mit unserem Partner RWE eine massgeschneiderte und intelligente Integrationsform umzusetzen», erklärte am Donnerstag Marco Sott, Anzeigenleiter «TV Movie». Gleichzeitig biete man den Lesern Lesern ein echtes technisches Highlight.
Die «Limited Edition» von «TV Movie» wurde in Kooperation mit RWE realisiert und ist ab Freitag in einer streng limitierten Auflage von 10 000 Exemplaren in Deutschland an ausgewählten Verkaufsstellen im Bahnhofsbuchhandel sowie an Flughäfen zum regulären Preis von 1.60 Euro erhältlich.