Content:

Donnerstag
04.03.2004

Nussschokoladengenuss, so knackig wie noch nie: Für den Launch der neuesten Tafelinnovation von Lindt, der Premium-Tafelserie Lindt Grandes Noisettes Lait, Lindt Grandes Noisettes Noir und Lindt Grandes Amandes, zelebriert Metzgerlehner worldwide partners die hohe Kunst der Maîtres Chocolatiers von Lindt einmal mehr mit eindrucksvollen, verführerischen Schokoladesequenzen in Reinkultur. TV-Premiere feiert dieser neueste Maître-Chocolatier-Commercial am 6. März. Ob die neue Premiumtafel auch hält, was der TV-Spot an knackigem Nussgenuss verspricht, können Schoggiliebhaberinnen und -liebhaber ab sofort überall in der Schweiz persönlich überprüfen. Ab Mitte März ist zudem, rechtzeitig auf Ostern, ein Neuschnitt des legendären Lindt-Goldhasenspots mit dem berühmtesten Osterhasen der Schweiz zu sehen.

Verantwortlich bei Lindt & Sprüngli (Schweiz) AG, Kilchberg: Kamillo Kitzmantel (Geschäftsführer Schweiz), Petra Staudenmaier (Head of International Marketing), Stefan Jost (Marketing Director), Patrick Th. Onken (Group Product Manager); bei Metzgerlehner worldwide partners, Erlenbach: Andreas Meier (Gesamtverantwortung), Marco Lehner (Strategie), Sebastian Stolp (CD), Sandra Häuptli (Beratung), Tania Rodriguez (Art Director), Moritz Staehelin (Text), Karin Giger (Art Buying): TCC Film AG (Produktionsgesellschaft), Jingle Jungle, Zürich (Ton).