Die deutsche TV-Zeitschrift «TV Digital» setzt laut einem Communiqué des Axel-Springer-Verlags ihre «erfolgreiche Auflagenentwicklung eindrucksvoll fort». Im dritten Quartal 2005 seien von jeder Ausgabe der Programmzeitschrift durchschnittlich 1 578 763 Exemplare verkauft worden. Damit habe «TV Digital» um 391 800 Hefte zugelegt, was einem Plus von 33% entspreche. Die Auflage stieg gegenüber der Vorquartal um 78 569 Exemplare (plus 5,2%). «TV Digital» erscheint seit März 2004 und präsentiert neben frei empfangbaren Sendern alle «Premiere»-Kanäle und weitere Digitalprogramme. Seit Juni 2005 erscheint die Zeitschrift auch in einer eigenen Ausgabe für die Nutzer des Programmpakets «Kabel Digital Home» von Kabel Deutschland. Mehr dazu: U1 TV Station kommt definitiv mit «FreeTV Schweiz» und Jetzt ist auch «TVlight» auf dem Markt
Freitag
14.10.2005