Die Kommunikationsagentur Trimedia Communications Schweiz AG integriert die auf Design- und Corporate Publishing spezialisierte Com.factory auf Anfang Jahr vollständig. Mit dieser Integration trage Trimedia den wachsenden Kundenbedürfnissen nach integrierter Kommunikationsberatung und -umsetzung Rechnung, heisst es in einer Mitteilung vom Montag. Weil Com.factory in Fachkreisen nach wie vor für ihre Kompetenz in Corporate Publishing und Designentwicklung bekannt sei, werde die Marke Trimedia.Comfactory vorerst als Leistungsmarke weitergeführt. Einen Namen habe sich Com.factory insbesondere in der Gestaltung und Realisierung von Geschäftsberichten für Unternehmen wie Novartis, ABB, Die Schweizerische Post, Bell, Speedel, Basilea Pharmaceuticals, Bachem, Syngenta, Ciba Specialty Chemicals und weiteren gemacht.
Trimedia Basel - bisher Com.factory - ist ein 15-köpfiges Spezialistenteam für Konzeptentwicklung, Graphic Design, Web Design und Programmierung sowie Editorial Services. Sie wird am gleichen Standort mit dem gleichen Team ihre bisherigen Kunden betreuen und gleichzeitig vermehrt für Kunden von Trimedia aktiv werden. Das Basler Büro wird weiterhin von Axel Rienitz geleitet, der auch Mitglied der Geschäftsleitung von Trimedia Communications Schweiz ist.
Montag
08.01.2007