Content:

Dienstag
12.10.2004

Die Verkehrsbetriebe Zürich und APGTraffic haben in enger Zusammenarbeit ein neues Angebot geschaffen, welches in der Woche 44 zum ersten Mal in den Aushang gelangt, wie die APGTraffic am Dienstag mitteilte. Das Traffic Light Poster ist ein neues Angebot im Bereich der Verkehrsmittel Innenwerbung und kommt in den Tram2000 zum Einsatz. Die Leuchtplakate breiten sich auf 9 Tramlinien in ganz Zürich aus - kreuz und quer in alle Himmelsrichtungen. Mit Traffic Light Poster «verkehrt die Werbung nach Plan und erreicht Orte und Zielgruppen, von denen man bisher nur träumen konnte», so die APGTraffic weiter.

In jedem Tram2000 kann man zwei extraflache Leuchtdisplays belegen, die sich in der Dachschräge im hinteren und vorderen Bereich befinden (TLP Large). Schlichte, formschöne Alurahmen sorgen für maximale Visibilität - damit die ganze Aufmerksamkeit der Werbebotschaft zukommt.

Das Grundmass beträgt 75x35 cm, was dem Seitenverhältnis eines F12-Plakats entspricht. Das Netzangebot von Traffic Light Poster bietet sensationelle Frequenzen und Kontaktmöglichkeiten, die selbst ausgekochte Mediaprofis verblüffen: Bei einer 2-wöchigen Belegung von Traffic Light Poster Large ergeben sich rund 5,8 Millionen potenzielle Kontaktmöglichkeiten in Zürich.