Content:

Sonntag
05.09.2004

Tiziano Obrecht, der seit vier Jahren im Onlinebereich tätig ist, wird ab 1. Dezember 2004 die Verantwortung für das Online-Mediaplanungstool Planad bei Adlink übernehmen. Ziel dieser Kompetenzzelle ist es, Onlinewerbung auf nationaler wie auch internationaler Ebene planbar zu machen.

Planad wird bereits in der Schweiz, in Deutschland und Österreich eingesetzt. Planad ermöglicht den Agenturen, nach Demografie, Thematik und nach Reichweite zu planen. Neben Adlink und Goldbach Media Österreich testen europaweit tätige Agenturen das Tool. Tiziano Obrecht wird für die Einführung bei Agenturen und bei auf Online spezialisierten Dienstleistungsanbietern verantwortlich sein.

Tiziano Obrecht bringt aus seinen früheren Tätigkeiten, unter anderem als Senior Account Manager bei Publimedia Webadvertising und IBM im Bereich Prozess-Management, ein umfassendes Online-Know-how auf Kunden- sowie auf Agenturseite mit. Dieses Know-how ermöglicht eine schnelle und wirkungsvolle Einbindung in den Schweizer Onlinemarkt.