Die Internet-Ausgehseite Tilllate expandiert in den TV-Sektor und startet in Kooperation mit der Goldbach Media ein eigenes Sendegefäss auf MTV Schweiz. Tilllate-Nightlife-TV will inhaltlich eine Ergänzung zum Online-Angebot von Tilllate.com darstellen und soll Werbekunden die Realisierung crossmedialer Kampagnen ermöglichen. Die Vermarktung übernimmt IP Multimedia, Tochter der Goldbach Media, wie diese Firma am Dienstag mitteilte.
Ausgestrahlt wird Tilllate-Nightlife-TV jeden Samstagabend um 20 Uhr auf MTV Schweiz, erstmals am kommenden Samstag, 21. April. Das zehnminütige Sendeformat will sich in das Zeitfenster zwischen Shopping am Nachmittag und Party am Abend einfügen. Die Zuschauer erfahren zudem, wo am Abend welche Partys stattfinden. Interviews mit DJs und Veranstaltern runden das Konzept inhaltlich ab. Moderiert wird die Sendung von Anne-Cécile Vogt.
Dienstag
17.04.2007