TAG Heuer, die heute viertgrösste Luxusuhrenmarke auf dem Weltmarkt, hat mit Tiger Woods, dem wohl populärsten Golfer aller Zeiten, einen mehrjährigen Repräsentations-Vertrag als internationalen Botschafter abgeschlossen. Die Zusammenarbeit umfasst die Bereiche Produktentwicklung, Werbung, PR und Verkaufsförderung. Um die zentralen Werte - Prestige und Performence - vermehrt zu unterstreichen, habe TAG Heuer den populären Golfspieler verpflichtet, teilte TAG Heuer am Dienstag mit. Tiger Woods repräsentiere nicht nur im Golfspiel die absolute Spitze; er sei einer der grössten Sportchampions überhaupt. Mit seinem unnachahmlichen Drive sei Tiger Woods der Inbegriff für Leistungswillen, Integrität und Ehrgeiz. Diese Eigenschaften machten ihn für TAG Heuer zum perfekten Botschafter. Jean-Christophe Babin, Präsident und CEO von TAG Heuer: «Wir sind ausserordentlich glücklich, die Partnerschaft von Tiger Woods und TAG Heuer bekanntzugeben. Damit gesellt sich Tiger Woods zur Gemeinschaft einiger der weltgrössten Sportchampions, die unsere Farben tragen oder getragen haben: Namen wie Ayrton Senna, Carl Lewis, Boris Becker, Mika Hakkinen oder noch aktueller z. B., David Coulthard, Kimi Raikkonen, Jacques Villeneuve, Peter Holmberg, oder Marion Jones.»
Dienstag
08.10.2002