Einen rundum erfolgreichen Gala-Abend hat die Allianz Schweizer Werbeagenturen (ASW) am Freitagabend im solothurnischen Subingen inszeniert. Höhepunkte waren die drei Auftritte von Dompteur René Strickler, der erst drei Bengalische Tiger (einer davon weiss), dann fünf Entlebucher Hunde und schliesslich fünf amerikanische Pumas vorführte. «Absolut phänomenal», lobte ASW-Geschäftsführer Peter Grob die Dressurnummern.
Kulinarisch liessen sich die über 80 Gala-Besucherinnen und Besucher vom Emmenpark-Catering verwöhnen, das erst ein opulentes Apérobuffet auffahren liess. Es folgten entsprechend der tierischen Umgebung ein «Daktari-Salat», eine «Safari-like»-Tomatensuppe, Rindshohrückenfilet und zum Schluss ein Dessertbuffet «Lodge Creations». Zusammenfassender Kommentar von Peter Grob: «Alle haben es sehr genossen, es war ein wunderschöner Abend.»
Als neue Mitglieder aufgenommen hat die ASW am selben Abend übrigens die Agenturen Pinax aus Weinfelden und Kovikom aus Goldach. Die ASW ist ein Zusammenschluss von inhabergeführten Werbeagenturen.
Sonntag
16.11.2008