Content:

Montag
19.04.2004

Am Montag startete «The Wall Street Journal Europe» eine europaweite Werbekampagne. Die Anzeigen für die Zeitung erscheinen in Publikumsmagazinen wie «Business Week», «Fortune» und «Forbes»; TV-Spots werden auf CNBC und CNN zu sehen sein, wie es am Montag hiess. Mit der Kampagne will sich «The Wall Street Journal Europe» als unverzichtbare Lektüre für global ausgerichtete Entscheider positionieren. Die Headline der Kampagne lautet «Is your business news as global as you are»? Die verschiedenen Motive zeigen Geschäftsleute in europäischen Hauptstädten bei der Arbeit. Zeitgleich mit dem europaweiten Launch begann am Montag auch eine gezielte Citykampagne in Brüssel, der EU-Hauptstadt und Erscheinungsort des «Wall Street Journal Europe». Die Anzeigen wurden von der US-amerikanischen Werbeagentur Trahan, Burden und Charles Inc (TBC) entwickelt, die bereits die Kampagne «Dont be left Behind» im Oktober 2002 kreiert hatte, hiess es weiter.