Am 3. Oktober 1994 ging TeleZüri zum ersten Mal auf Sendung. In einem Jubiläumsprogramm 20 Jahre später werden die Highlights und Gäste der ersten Stunde gezeigt.
Die Zuschauer können beim Tag der offenen Tür im Herbst einen Blick hinter die Kulissen werfen und beim grossen Jubiläumsquiz Preise gewinnen. Auf dem Sender weist das animierte TeleZüri-Logo auf das 20-jährige Jubiläum hin und Prominente, Politiker, Zuschauer und ehemalige Mitarbeitende sprechen TeleZüri ihre Glückwünsche in einer Testimonial-Kampagne aus.
Anlässlich des Jubiläums startet TeleZüri mit einem modernisierten Werbeauftritt ins neue Jahr. Die Kampagne wurde in Zusammenarbeit mit der Zürcher Werbeagentur Rosarot kreiert und soll die klassischen Werte, für die TeleZüri seit 20 Jahren stehe, unterstreichen: Nähe zu den Menschen, Bezug zur Region, Aktualität, emotionale Berichterstattungen sowie sympathische Moderatoren.
Im Zentrum steht der neue Claim «TeleZüri - bringt`s». Das Logo wurde aufgefrischt, Rosarot kreierte zudem einen Imagespot sowie Print- und Online-Inserate mit TeleZüri-Moderatoren wie Markus Gilli und Patricia Boser. Eine Reihe von Testimonial-Clips mit prominenten Persönlichkeiten wie Johann Schneider-Ammann, Dominique Rinderknecht und Luca Hänni runden die Kampagne ab.