Content:

Montag
11.04.2005

«Es ist sensationell und macht extrem Spass», freute sich TeleZüri-Marketing- und Verkaufsleiter Tarkan Özküp am Montag gegenüber dem Klein Report über die neuesten Zahlen zum Verkaufsgang des Zürcher Regionalsenders. Im ersten Quartal 2005 liege die zum Tamedia-Konzern («Tages-Anzeiger», «Facts», «Schweizer Familie» etc.) gehörende Station 30% über dem Budget, nachdem schon das Vorjahr hervorragend war. «Das geht jetzt schon seit vergangenem September so, und der März 2005 war k-o-m-p-l-e-t-t ausverkauft», unterstrich Özküp. TeleZüri habe in dieser Zeit «wahnsinnig viele Neukunden gewonnen», sagte er weiter, und zwar aus allen Branchen, vom Bau-Unternehmer bis zum Diät-Snack-Anbieter, vom Edelstein-Verkäufer bis zum Bettwaren-Hersteller. Diese breite Abstützung des Erfolgs machen diesen sehr solide. Er führte dieses Ergebnis vor allem auf «unser attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis und die Programmqualitäten» zurück.