Seit Mitte Oktober hängen in der Stadt Zürich und in Dübendorf sowie in den öffentlichen Verkehrsmitteln der Region Teaser-Plakate aus Holz. Jetzt folgt die Auflösung, ebenfalls auf Fichte.
Die 13 Holzplakate (plus Hunderte Printposter auf Papier) werben für Pastorini-Spielzeuge, bekannt in erster Linie für hochwertige Holzspielwaren. Verantwortlich für die Kampagne ist die Zürcher Agentur Lesch+Frei.
Die Teaser sollen mit dem hohen Bekanntheitsgrad von Pastorini spielen und gleichzeitig die Marke aktualisieren, damit sie gegenüber den Anbietern von Plastik- und Elektrospielzeug bestehen kann. Der Erfolg habe sich bereits eingestellt, heisst es in einer Mitteilung von Lesch+Frei vom Mittwoch: Zahlreiche Zürcherinnen und Zürcher hätten via die absenderlosen Teaser-Plakate den Weg zu Pastorini gefunden, wie die vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Wettbewerb zeigten.
Mittwoch
05.11.2008