Content:

Montag
11.04.2011

Die Sektion Waldstätten des Touring Clubs der Schweiz (TCS) hat eine Kampagne gestartet, um die Fahrzeugtests im eigenen Prüfzentrum in Emmen zu bewerben. Flyer mit duftenden Logos - ähnlich wie der Klassiker «Wunderbaum» - hat die Organisation an 23 000 Briefkästen in der Region Luzern verteilt.

In Plastikverpackungen wurden sie an die Kästen gehängt, damit man auch jene erreiche, die keine Werbung im eigenen Kasten wünschen, wie die Luzerner Werbeagentur Rocket - Powerful Advertising mitteilte. «Es soll in den Autos der Zielgruppe über eine längere Zeit das Angebot des TCS weiterbewerben.» «Duftet ihr Auto wie neu?», so der Slogan, der die Leute dazu animieren soll, ihr eigenes Gefährt im TCS-Prüfzentrum auf Herz und Nieren zu prüfen. Die Aktion richtet sich an Mitglieder und Nicht-Mitglieder des TCS.