Die vor drei Jahren gestartete Kleinanzeigenplattform Piazza.ch des Zürcher Tamedia Verlags wird per 1. Januar 2009 Bestandteil von 20 Minuten Online. «Dieser Schritt soll es beiden Plattformen ermöglichen, ihre Position im Markt noch weiter zu stärken», schreibt der Verlag dazu am Donnerstag. Die Angebote von Piazza.ch sollen den Servicebereich von 20minuten.ch und 20minutes.ch ergänzen. Die Arbeitsverhältnisse der Mitarbeitenden von Piazza.ch gehen zu 20 Minuten Online über.
Piazza.ch werde auch als Bestandteil von 20 Minuten Online weiterhin einen eigenständigen Auftritt führen, heisst es weiter. Das Kleinanzeigenportal ermögliche Privatpersonen und Firmen, neue und gebrauchte Artikel sowie Dienstleistungen im Internet anzubieten. Zurzeit seien über 120 000 Kleinanzeigen in etwa 50 Rubriken sowie 1000 verschiedenen Kategorien im Angebot. - Siehe auch: Tamedia startet Internet-Flohmarkt - vorerst gratis
Donnerstag
11.12.2008