Content:

Donnerstag
26.01.2012

Das «T Magazine», das Kundenmagazin des Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmens Ernst & Young, ist ab sofort auch in einer iPad-Version erhältlich. Ebenso wie die Printausgabe und die Website richtet sich die von der Infel AG in Zürich entwickelte und produzierte iPad-Ausgabe an Business-Leader in Europa, im Mittleren Osten, in Indien und Afrika.

«Mit zusätzlichen multimedialen Features wie Bildergalerien, Animationen und Videos informiert die App im Hoch- und Querformat über wichtige Themen der internationalen Steuer- und Finanzwelt», teilte Ernst & Young am Donnerstag mit. Das Content-Angebot soll zudem regelmässig mit aktuellen Berichten und Dossiers ergänzt werden. Die iPad-Version ist ab sofort kostenlos im App-Store von Apple erhältlich.

Die ebenfalls von der Infel AG erstellte Printausgabe des «T Magazine» erscheint weiterhin in zwei unterschiedlichen Formaten: Die Vollversion wird als Kundenmagazin an Grosskonzerne verschickt, eine inhaltlich schlankere Edition jeweils der «Financial Times» beigelegt.