Content:

Montag
19.09.2011

Keim Identity hat sich beim Pitch um den Auftrag des Bundesamtes für Landestopografie, Swisstopo, durchgesetzt. Die Agentur wird im Rahmen der Umsetzung der strategischen Ziele des Leistungsauftrages die Marke Swisstopo unter Berücksichtigung des Corporate Designs des Bundes weiterentwickeln. Zusammen mit der Geschäftsleitung und den Kommunikationsstellen soll die Agentur nun die Marke neu positionieren.

Neu bei Keim Identity ist auch die Berner Fachhochschule, welche die Agentur mit der Erarbeitung der Positionierung und des Markendesigns der Fachhochschule beauftragt hat. Die Schule will die Dachmarke stärken und das Design der Marke zeitgemässer gestalten. Zum fünften Mal hat die Agentur zudem den Auftrag für die Gestaltung des Geschäftsberichtes der Suva erhalten, welcher von der Versicherung in einem Pitch ausgeschrieben wurde, um neue Ideen für den Bericht zu finden.