Content:

Freitag
15.12.2006

Jetzt also doch: Nur zehn Tage, nachdem die Swisscom noch betont hatte, der Sponsoringvertrag für die Fussball-Europameisterschaft sei noch nicht unterschrieben, hat es jetzt geklappt. «Swisscom wird National Supporter und offizieller Telekommunikationsausrüster in der Schweiz», teilte das Telekommunikationsunternehmen am Freitag mit. Die Swisscom freue sich, mit ihrem Know-how bei Produkten und Dienstleistungen massgeblich zum Gelingen der Euro 2008 beizutragen, hiess es weiter in der Meldung. Im Mittelpunkt stehen dabei die kommunikative Vernetzung der vier EM-Austragungsorte in der Schweiz, modernste Pressezentren, Journalisten-Arbeitsplätze und mobile Unterhaltung. Das Unternehmen werde seine Technologiekompetenz ebenfalls bei Konvergenzprodukten und neuen Medien unter Beweis stellen können. - Siehe auch: Euro 2008: Swisscom kickt (noch) nicht mit