Die Swiss Txt (Schweizerische Teletext AG) hat ihre Verkaufsstruktur per Anfang 2007 neu definiert. Die Vermarktung der crossmedialen Angebote für Teletext, Online und Mobile in der deutschen und der französischen Schweiz erfolgt künftig durch ein eigenes Beratungs- und Verkaufsteam, wie die Swiss Txt am Mittwoch mitteilt. Die Zusammenarbeit mit publisuisse wird zudem ausgebaut. Ritter Promotion bleibt Vermarktungspartnerin für die italienischsprachige Schweiz.
Für die Vermarktung der crossmedialen Werbeangebote und Kommunikationslösungen wird die Swiss Txt für die Regionen neu eine eigene Verkaufsstruktur mit Vertretungen in Zürich, Genf und am Hauptsitz in Biel aufbauen. Die Zusammenarbeit mit den aktuellen Vermarktungspartnern Radiotele AG (Zollikon) und Publidiffusion Genf wird per Ende Jahre aufgelöst, heisst es in der Mitteilung der Swiss Txt weiter.
Mittwoch
13.09.2006