Der Berufs- und Branchenverband für Marketing hat sich an der 52. Generalversammlung ein modernes Kleid verpasst, wie der Swiss Marketing Club (SMC) am Freitag mitteilte. Neue Statuten schreiben eine Delegiertenversammlung vor und ordnen die Zusammenarbeit zwischen den 40 regionalen Clubs und dem nationalen Verband. «Die Delegiertenversammlung ist ein zeitgemässes Kleid, das zu unserem Verband passt», resümiert SMC-Präsident Uwe Tännler.
Die Generalversammlung wählte zudem zwei neue Mitglieder in den Zentralvorstand: Jean-Pierre Vonburg aus Chatillon FR und Robert Combriat aus Grolley FR ergänzen den Vorstand, dem Dr. Peter Petrin, Oberengstringen, Benno Milz, Grub, André Mettler, Sursee, Brigitte Netzer, Lugano, sowie Jon Turnes, Zürich, bereits angehören. Die Geschäftsstelle in Olten wird neu durch die beiden Bereichsleiter Verband und Prüfungswesen geführt.
Freitag
28.09.2007