Content:

Dienstag
26.09.2006

Wie dramatisiert man das mobile Breitband inklusive Tracks zum Herunterladen für die unter 30-Jährigen zielgruppengerecht und einzigartig, lautete die Aufgabe von Sunrise. Glamour EngineeringTM hat als erste Schweizer Werbeagentur die Szene der Slam- und Rap-Poeten als authentische Botschafter und Moderatoren des Breitband-Angebots eingesetzt, wie die Zürcher Agentur am Dienstag mitteilt.

In den Sunrise Centers sowie auf www.20min.ch ist der Film mit Szenestar Jurczok 1001 zu hören und zu sehen. Jurczok nimmt für Sunrise kein Blatt vor den Mund und packt Rap-Rhythmus und Poesie in seine Tracks: «Ich schriib Haikus / für Jungs i Nike-Shoes.» Glamour EngineeringTM hat neben dem Zürcher Jurczok 1001 auch Filme mit einem Slam-Poeten aus der Romandie respektive dem Tessin konzipiert und realisiert.

Verantwortlich bei Sunrise: Norbert Egli (Leiter Marketing Communication Mobile), Sabina Siegrist (Teamleader Consumer Communication), Stefan Zihlmann (Teamleader Channel Communication), Marina Stierli (eMarketing Manager) und Anabel Rodriguez (Projektleiterin Consumer Communication). Dabei von Glamour EngineeringTM: Rudolph Schürmann (CD), Michelle Nicol (Content Management und Text) und CHBP Köln (Regie, Kamera). Der Film ist zu sehen unter www.sunrise.ch/mobilesbreitband_kampagne