Content:

Montag
07.05.2007

Die Zürcher Werbeagentur Sulzer, Sutter AG lanciert für British American Tobacco Switzerland AG eine neue Kampagne. Diese Plakataktion für Parisienne im Jasskarten-Look steht unter dem Motto Street-Life. Es darf weiterhin gerätselt werden, was die Jass-Girls und Jass-Buben hinter dem Karten-Paravent so treiben. Gelüftet wird das Geheimnis nur in «20 Minuten», meldete die Zürcher Agentur am Montag. Die Plakatsujets der Street-Life-Kampagne - Punk, Skateboard, Breakdance, Graffiti und Peace - sind ab dieser Woche zu sehen.

Verantwortlich sind beim Auftraggeber British American Tobacco Switzerland SA: Mehdi Cherif-Zahar (Brand Group Manager), Thomas Baer (Brand Manager) und Myriam Radermacher (Junior Brand Manager). Verantwortlich sind bei Sulzer, Sutter AG: Francis Sulzer (CD), Stephan Huwiler (AD), Sini Oh/Stephan Huwiler (Illustration), Sven Oeschger (Strategie), Sven Zahn (Beratung), Sat: CAT AG (Satz/DTP), Heinz und Urs Bigler (Foto) und AGM, Neuhausen am Rheinfall (Jasskarten).