Content:

Freitag
12.08.2005

Nach den Plakaten mit Scherenschnitt-Sujets setzt die Zürcher Agentur Sulzer, Sutter für ihren Kunden Parisienne nun auf die Welt des Zirkus. «Dabei überraschen die Plakate wieder mit vielen witzigen Details, die diesmal das bunte Treiben in der Manege illustrieren und auf ironisch-charmante Art die Eigenständigkeit der schweizer Tabakmarke aufzeigen», informierte Sulzer, Sutter am Freitag. Ab 15. August kommen die Plakate in der ganzen Schweiz zum Einsatz. Werbemittel sind Plakate (12 qm, F200 und F12) sowie Anzeigen in Magazinen.

Auftraggeber - British American Tobacco Switzerland SA, Lausanne; Head of Brands: Andreas Kilchherr; Brand Manager: Manuel Künzi/Thomas Baer; Junior Brand Manager: Yan-Olivier Luong. Werbeagentur - Sulzer, Sutter AG, Zürich; CD: Francis Sulzer; AD: Stephan Huwiler; Text: Rolando Baron; Grafik: Myriam Cuenot; Gesamtverantwortung: Roland Sutter; Client Service Director: Peter Krebs; Beratung: Jasna Smojvir. Siehe auch: Sulzer, Sutter mit 3 Finalisten bei New York Festivals 2005