Die Zürcher Werbeagentur Sulzer, Sutter AG hat im Werbeportfolio zwei Automarken gewinnen können: Fiat und Maserati. Dieser letztere Sportwagenhersteller beauftragte nun die Zürcher Werber mit der Markenkommunikation in der Schweiz, wie die Werbeagentur Sulzer, Sutter am Montag meldete. Maserati habe im Schweizer Markt Grosses vor. Der Maserati Quattroporte, der dreimal in Folge (2005, 2006 und 2007) in der Luxusklasse die Leserwahl der «Auto Illustrierten» gewonnen hat, ist jetzt auch in einer Automatik-Version erhältlich. Die Marke Maserati ziele auf jene Kundschaft, die Hochleistungsfahrzeuge und Luxuslimousine in einem suchen, berichtet die Werbeagentur weiter. Eine massive Absatzsteigerung liege im Jahr 2007 in Griffweite, hofft Sulzer, Sutter für das Maserati-Modell.
Montag
04.06.2007