Zum einjährigen Jubiläum der «Südostschweiz am Sonntag» verknüpft die Südostschweiz Publicitas AG marketingmässig die Print- und Online-Rubrikplattformen. Ab Samstag, 12. Mai 2007 erscheinen die Stellen-, Immobilien-, Marktplatz- und Fahrzeugplattformen im neuen Kleid und mit einheitlichem Logo im Print und Internet, teilte das Churer Unternehmen am Dienstag mit. «Mit der optischen Verbindung von Print und Internet erhöhen wir den Wiedererkennungsgrad unserer Plattformen beim Leser und unterstreichen unsere All-Media-Strategie zum Inserenten», kommentiert Susanne Lebrument, Geschäftsführerin der Südostschweiz Publicitas AG, den Vorgang.
Zeitgleich lanciert die Südostschweiz Publicitas AG das Produkt «Stellenweekend», eine neue Anzeigenkombination der Südostschweiz. Die Stellenplattform erscheint in der Samstag- und in der Sonntagsausgabe der «Südostschweiz» sowie wahlweise auch als Print-Online-Kombi. Mit dem neuen Auftritt der Rubrikplattformen geht die Südostschweiz Publicitas AG einen weiteren Schritt in der Vermarktung aller Mediengattungen unter einem Dach. Zuletzt wurden mit dem am 2. April 2007 eröffneten Südostschweiz Mediacenter im Bahnhof Chur, wo Print, Online, Radio und TV angeboten werden, ein sichtbarer crossmedialer Meilenstein gesetzt.
Dienstag
08.05.2007