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Dienstag
27.09.2005

«career²» nennt sich das Stellenkombi, das ab Ende Oktober die «Süddeutsche Zeitung» (SZ) und die «Financial Times Deutschland» (FTD) anbieten wollen. «Unternehmen haben dann die Möglichkeit, zu einem attraktiven Preis gleichzeitig in der auflagenstärksten Abonnement-Tageszeitung und in der innovativsten Wirtschaftszeitung Deutschlands nach Fach- und Führungskräften zu suchen», teilten die beiden Zeitungsverlage am Dienstag mit. Die beiden Titel erreichen laut LAE 2005 zusammen 16,9% der leitenden Angestellten in Deutschland und insgesamt etwa 1,4 Mio. Leser (MA 2005). Die Freitagsausgabe der FTD und die Samstagsausgabe der SZ, in denen die Anzeigen erscheinen, haben zusammen eine Auflage von 634 541 verkauften Exemplaren. Die Vermarktung und Abwicklung der Anzeigenbuchung für «career²» übernimmt das Stellenmarkt-Serviceteam der Süddeutschen Zeitung.